Yeah….Juhuuu….Jiiiippppiii

Endlich, endlich, endlich….

ich habe es geschafft 🙂

Nach endlos langem sparen (ja, ich habe mir das wirklich zusammen gespart) ist es dann am Samstag endlich gekommen. Ich war ganz eisern, es sollte etwas ganz besonderes sein und ich muss sagen, es hat sich gelohnt 🙂

Ich bin so mächtig stolz und möchte das auch mit Euch teilen.

Aber so einfach zu lernen ist es auch nicht, ich werde aber üben…üben…üben bis ich das perfekt kann.

Aber guckt doch mal selber 🙂

Ach übrigens, mein Spinnrad ist eine Rädin. Habe ich einfach mal so beschlossen, ich wohne ja schließlich in einem reinen Männerhaushalt.

Mann=männlich

Kinder=männlich

Vögel=männlich

Hund=männlich

und ich brauche ja auch mal Unterstützung 😉 deshalb…

darf ich vorstellen….

das ist „ELLA“

2015-02-16 09.54.13

Natürlich habe ich auch schon die ersten Spinnversuche gestartet, war jetzt insgesamt das 3. Mal. Und ich konnte es nicht lassen und musste Wolle färben 😉

2015-02-16 09.55.15

2015-02-16 10.00.10

Advertisements

5 Kommentare zu “Yeah….Juhuuu….Jiiiippppiii

  1. Die Wollschaf-Testpackung lohnt auf jeden Fall! Allerdings eignen sich die Pflanzenfasern-Proben eher zum Einkardieren. Von Hand spinnen ist (Bambus ausgenommen) einfach Krätze! 😉

    lg

    Michaele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s