Wolle…Wolle….und Sonne

Das musste ich einfach ausnutzen…also das Texelschaf auf die Terasse gekippt und sortiert 🙂
Danach habe ich alles gut gewaschen und zum trocknen ausgelegt. Ich freue mich schon riesig auf’s kämmen, mein Mann hat mir Wollkämme und eine Wollstation gebaut. Nun muss die Wolle erstmal richtig trocknen und dann geht es weiter. In der Zwischenzeit habe ich mein Tuch weiter gestrickt und werde heute damit fertig…. und gesponnen habe ich natürlich auch 😉

Ich wünsche euch allen einen schönen Osterabend!

LG von KaDo

P.S…..hier riecht es nach Schaf 🙂 🙂 🙂

2015-04-06 11.54.57

2015-04-06 18.42.33

2015-04-06 18.50.55

2015-04-06 18.54.22

Advertisements

2 Kommentare zu “Wolle…Wolle….und Sonne

  1. Das sieht sehr interessant aus. Toll, was Du alles kannst.!!
    Dir und Deiner Familie auch einen schönen Ostermontagabend

    Viele Grüße
    Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s