…nach gefühlten 1000 Stunden kurbeln…

es ist vollbracht, ich habe mir Vliese kardiert. Ich wollte mal eben Farbverlaufswolle produzieren…mal eben…Stunden über Stunden sind ins Land gegangen..bei 400 Gramm.

Aber so ist es nun mal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Nun müssen die Vliese nur noch geteilt werden zu je 100 Gramm und dann kann ich die Wolle spinnen. Das dauert auch mindestens 1000 Jahre…so fit bin ich da noch nicht mit. Aber ich bin bemüht 😉

Die grünen Vliese sind Bluefaced Leicester, die roten Vliese eine Mischung aus Blufaced Leicester, Merino und Bambus…herrlich weich. Was daraus einemal werden soll kann ich noch nicht sagen, irgendwas fällt mir wohl irgendwann ein 🙂 da bin ich ganz guter Hoffnung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

LG von KaDo

2015-06-14 10.26.50

2015-06-14 19.19.38

Kommentar verfassen

