jajaja…ich weiß :(

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr…2016 🙂 regelmäßig meinen Blog zu führen…jeden Sonntag wollte ich das machen.

Tja, was soll ich sagen…anscheinend fängt das Jahr bei mir am 1. Mai anstatt am 1. Januar an.

Jetzt sind schon insgesamt 18 Sonntage dahin 😦

Aber ich habe trotzdem viel zu berichten. Fangen wir von vorne an.

Im Januar hatte ich zu nichts Lust, wirklich zu nichts und darum habe ich auch nichts gemacht. Im Februar ging es dann so ganz langsam wieder los, hatte auch viel auf dem Zettel was ich alles machen wollte und möchte. Die Liste wird irgendwie immer länger und länger…anscheinend interessiere ich mich für alles…wirklich alles. Immer wenn ich neue Sachen entdecke dann möchte ich das ausprobieren. Kein Wunder, dass hier immer nur angefangene Werke rumflattern und ich die nicht zu Ende bringe. Deshalb der gute Vorsatz….tagsüber Arbeit und Haus und am Abend werden die Dinge aufgearbeitet die angefangen sind. Am Nachmittag kann ich dann neue interessante Sachen probieren denn durch meine neue Arbeit habe ich jetzt nachmittags frei 🙂 Mal schauen ob ich mich an meinen selbst auferlegten Plan halten kann…wir werden sehen.

Im Moment bin ich im Strickwahn und versuche mich gerade an einem Pulli nach der Contigous – Methode. Gecheckt habe ich das aber ob mir das wirklich gefällt stellt sich raus wenn der Pullover fertig ist. Auf jeden Fall passt er, ich habe ihn zwischendurch anprobiert.

2016-04-21 11.11.30
2016-04-23 12.50.13

Nun habe ich noch eine Maschenprobe für eine schicke Wolljacke gemacht, die muss noch trocknen und vermessen und berechnet werden. Auch die Rechnerei finde ich immer sehr spannend 🙂 ich mag das sehr!

2016-05-01 09.43.202016-05-01 09.43.27

das obere Bild entspricht der Farbe und die Wolle ist so kuschelig.

Dazu kommt ein neues Hobby…ich möchte mich an hübschen Schmuck versuchen. Ob er hübsch wird, stellt sich wohl noch heraus 🙂 Auf jeden Fall brauche ich dafür sehr viel Übung…aber bekanntlich macht Übung ja den Meister. Für mich zählt dabei auch der Spaßfaktor…da ich ja aber so ein kleiner Perfektionist bin endet es nicht immer mit Spaß. Ich stelle da doch manchmal zu hohe Ansprüche an mich selbst…alles muss gleich von Anfang an perfekt sein 🙂

2016-05-01 16.56.432016-05-01 16.56.34

befindet sich gerade noch im Ofen 🙂 und mir ist eingefallen was ich noch gemacht habe 🙂 Wolle gewickelt…zeige ich euch auch noch kurz und dann ist Schluss für heute…dann erst wieder nächsten Sonntag…versprochen 🙂 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tschüssi und allen einen schönen Restsonntag 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s