aller Anfang ist schwer ;)

erstmal ein kleiner Zwischenstand von meinem Pulli. Also das Projekt ist gescheitert…das macht aber nichts, eigentlich wollte ich ja auch nur wissen, ob ich die Contigous – Methode überhaupt verstehe. Verstanden habe ich sie und der Pulli passt soweit auch gut. Die ganze Rechnerei hat sich doch gelohnt. Nun fehlen im Grunde nur noch die Arme…aber leider musste ich feststellen, dass ich diesen Pulli mit dem Muster total hässlich finde 🙂 🙂 🙂

Irgendwie gefällt es mir so gar nicht und auch das Garn, welches ich verwendet habe passt nicht so toll. Na ja, vielleicht irgendwann nochmal ein Versuch mit dieser Methode aber dann mit anderer Wolle und anderem Muster. Auf jeden Fall bleibt der Pullover so wie er ist.

2016-05-23 10.38.34

Meine andere Aktion hat sich auch als gar nicht so einfach herausgestellt. Aller Anfang ist halt schwer. Um die Perlen herzustellen, muss ich wohl noch sehr lange üben 🙂 🙂 🙂 aber das macht mir nichts. Ein Armband hat es auf jeden Fall schon mal geschafft. Aber wie es dann immer so ist, irgendwie fehlt einem gerade dann irgendein Material um weiter zu machen. Erst versemmelt man Zubehör, weil man  mit dem Material noch nicht so wirklich um kann und dann ist das Band plötzlich leer 🙂

Aber schaut selber 🙂

2016-05-23 10.49.35

2016-05-23 10.52.55

Euch allen einen schönen Tag noch 🙂

LG von KaDo

Ein Kommentar zu “aller Anfang ist schwer ;)

Kommentar verfassen

